• Unsere Leistungen
  • ZertifizierungEine Nasenlänge voraus!
  • Wir arbeiten für Ihre Zufriedenheit
  • Qualitätsmanagement mit System
  • SeminareFortbildung mit System
  • Professionelles Praxismanagement
  • News & Aktuelles
1 2 3 4 5 6 7
Java Slideshow by WOWSlider.com v4.7m

Anna Maier (geb. Jansen) – Inhaberin

Diplom-Kauffrau, Studium in Augsburg.
Schwerpunkte: Marketing, Unternehmensführung und Organisation,
Soziologie und Psychologie der Arbeit

Qualitätsmanagement-Beauftragte (TÜV)
Qualitätsmanagement-Auditorin
(TÜV)
Externe Datenschutzbeauftragte
Sachkundige für Hygiene und Medizinprodukteaufbereitung
Dozentin der IHK, des Bildungswerks der bayerischen Wirtschaft

Selbständige Unternehmensberaterin
seit über fünfzehn Jahren

Kontakt:
Mail: maier(@)mojave-med(dot)de
Fon: +49 (0)821 219 777 1


In den vergangenen Jahren habe ich weit über 100 Arztpraxen aller Fachrichtungen erfolgreich bis zur DIN EN ISO-Zertifizierung beraten und begleitet. Seit mehreren Jahren betreue ich erfolgreich dauerhaft verschiedene Matrix-Zertifizierungsgruppen mit bis zu 45 Mitgliedspraxen. Das Besondere an der Beratung in Praxen ist die schnelle Umsetzungsmöglichkeit und der dadurch sichtbare Erfolg. Ich schätze auch den Abwechslungsreichtum, der sich durch die verschiedensten Fachbereiche ergibt. Ich möchte meine Kunden zufrieden stellen und sie dabei unterstützen, noch erfolgreicher zu werden.


Nikolai Hoffmann – Büroleitung

Ausgebildeter Journalist

Herr Hoffmann ist der Büroleiter von Mojave Med.

Er steht Ihnen als hilfsbereiter und kompetenter Ansprechpartner für alle Anfragen zur Verfügung.

Herr Hoffmann unterstützt Mojave Med im gesamten administrativen Bereich und bei der Kundenbetreuung.

Kontakt
Mail: hoffmann(@)mojave-med(dot)de
Fon: +49 (0)821 20968552

517efb333